Baby close your eyes and listen to the music.
RECHTSCHREIBFEHLER IM NAMEN IST ABSICHTLICH! :D

  Startseite
  Archiv
  trze
  htht
  FRAME
  genre
  hehe
  234423
  Music.
  Lebenswert.
  About.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gluecksberchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut ist ein wunderbarer Tag!

ich kann's gar nicht glauben aber ich hab heute ne 1 in informatik wiederbekommen.. in der schule läuft es gerade sogar richtig gut! außerdem war die deutsch stunde heute ja wohl richtig lustig.. ich glaube alle hatn ein lachflash nach dem anderen und Herr Späth immer:" Herrschaften.. so geht das nicht.. konzentiert euch!" auf jeden fall muss ich gleich noch posaune üben.. morgen geht's erstmal dick shoppn^^

So, so you think you can tell Heaven from Hell,
blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

And did they get you trade your heroes for ghosts?
Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
Cold comfort for change? And did you exchange
a walk on part in the war for a lead role in a cage?

How I wish, how I wish you were here.
We're just two lost souls swimming in a fish bowl,
year after year,
running over the same old ground. What have we found?
The same old fears,
wish you were here.

 

2.11.06 15:38


Heute in der Pause..

F. aus meiner klasse [ich natürlich am musik hörn] kommt an und fragt was ich den hören würde.

*F. kopfhörer ins ohr steck

F:"Was ist das den für'n scheiß?"

Ich:"Ähm.. SKA."

F.:"Und was ist das?"

Ich:"Äh.. eher Rock."

F.:"WAS??? Du hörst Rock? *ganz schockiert* Du bist ja dumm.. Rock suckt. Du muss mal richtige Musik hören. So was wie Bushido, 50 Cent, Aggro Berlin & The Game. Rock ist scheiße!"

*weg geh*

ich hab mich so kaputt gelacht.. das war echt der hammer. so richtige musik wie aggro berlin!

:'D

3.11.06 17:18


ach.. heute war eigentlich ein super tag.. so gegen 11 uhr mit kristina in die stadt gefahren, das war schon mal sehr geil, weil wir haben glühbrine getroffen. das ist echt soo geil. ihr müsst wissen glühbrine ist ein so heißer typ den wir nur aus der campoarena kennen & der eigentlich in hannover wohnt (?) denken wir jedenfalls und dann sind wir föllig unerwartet in karstadt gegangen und auf einmal stand er da. Ich hab mir einen Independent pullover gekauft


das war schon eine schöne überraschung!

auf jeden fall! ich hab irgendwelche komischen krämpfe im bein! als wir dann nach hause gefahren sind habn wir auch noch Daniel gesehen & alles war perfet. bis eben..

er ist voll doof.. und er macht alles absichtlich und ich weiss das und diese gewissheit ist verfickt nochmal soo verletzend

ohne dich.. denkst du kann ich nicht, aber du wirst sehen.. ich kann auch ohne dich

(killerpilze sind scheiße!)

mal schaun.. ich hoffe ich muss heute nicht so viel an ihn denken..

*die ganze zeit Pink Floyd - Wish you Where Here rauf & runter hören

4.11.06 19:35


MY HOPES ARE SO HIGH, THAT YOUR KISS MIGHT KILL ME. SO WON'T YOU KILL ME? SO I DIE HAPPY. MY HEART IS YOURS TO FILL OR BURST, TO BREAK OR BURY OR WEAR AS JEWLRY. WHICHEVER YOU PREFER. . .

4.11.06 21:16


Es ist Alles gerade soo.. unbeschreiblich, dass ist mir noch nie passiert. Ein ganz neues Gefühl, was, obwohl es verletzend ist, schön ist. Das hört sich vielleicht sehr strange an. Es ist aber wirklich so. Ich liebe es zufallen wenn es darum geht. Irgendwie ist es Alles auf einmal & doch irgendwie nichts. Irgendwie ist es schön & doch schrecklich. Irgendwie ist es warm & doch kalt. Irgendwie ist es unglaublich. Irgendwie bin ich das & irgendwie will ich das fühlen..

IRGEND WIE IST ES IRGENDWIE!

UNBESCHREIBLICH!

"Die Welt ist viel zu kalt für einen Tagtrümer wie mich. Was am Ende noch bleibt ist doch nur Schmerz & Leid! Ich bin längst nicht der, der ich einmal war.. längst nich mehr der, der werden wollt & nicht annähernd der, der ich für dich zu sein scheine."

BIS ANS ENDE MEINER ZEIT!

4.11.06 22:14


nein, ich hab gesagt:

"Ein One Way Ticket in die Traumwelt, bitte."

4.11.06 22:26


Die welt ist zu kalt für einen Tagträumer wie mich, aber wenn man die Heizung anmacht geht das schon.

:D

ICH HAB DAS TICKET

und mir geht es bestens. wirklich. alles vergessen, but oh no this should be me!

aber FUCK OFF und geht nach Hause

5.11.06 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung