Baby close your eyes and listen to the music.
RECHTSCHREIBFEHLER IM NAMEN IST ABSICHTLICH! :D

  Startseite
  Archiv
  trze
  htht
  FRAME
  genre
  hehe
  234423
  Music.
  Lebenswert.
  About.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/gluecksberchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern im Bunten Haus gewesen. Da war Josa. War ziemlich lustig! Der eigentliche Grund warum ich da war, war ja TwoRock. Die haben wir aber nicht mehr gesehen, weil wir schon um 0.30 Uhr gehen mussten und die erst um 1.30 Uhr gespielt haben, aber die letzte Band die wir gesehen haben, Apple Green, war so geil.

Also die haben Funk gespielt und das war echt klasse. Alle sind abgedanced.

 

aber nunja. Dann 'ne Freundin bei mir gepennt. Ich hatte einen so komischen Traum. Ich hab von J. geträumt. Er hat mir einen was irgendwas geschenkt und dann kam mir so ein türkisches Mädchen endgegen. Sie hat geweint und als ich sie gefragt habe was sie hat, hat sie gesagt:"Was hat das für einen Sinn, Warum? Wann hört das auf? Hört es nochmal auf? Musste das sein? Wird das sein?"

Dann hab ich das J. erzählt und er ist aufgesprungen hat mich angeguckt und meinte wir müssen heute abend weg & ich muss mitkommen.

Dann sind wir abends zu einem Feld gegangen und er meinte ich soll ganz ruhig bleiben. Er weiß nicht was uns erwartet & dann sind wir durchs Feld gelaufen und dort stand das Mädchen wieder.

Wir sind weiter gegangen. J. hat mich nicht angeguckt. nicht einmal. Ich hab ihn gegefragt ob wir nicht lieber gehen sollten. Er hat nicht geantwortet. Er ist einfach weiter gegangen. Irgendwann ist er dann stehen geblieben und in eine andere Richtung gegangen. Dann waren wir da. Ich hab mich umgedreht und dort lagen 6 tote Mädchen. Überall war Blut. Dann hat J. mich angeschaut. Ich schau ihn an. und wir laufen beide weg. Zu ihm, er nimmt seine gepackten Sachen und meine Sachen und wir laufen beide. Irgendwo angekommen legen wir uns auf den Boden, er umarmt mich und ich heul. Er meint ich soll aufhören. Es muss so sein. Es soll so sein. Wir waren es. Wir werden es wieder tun und er nimmt eine Pistole aus seiner tasche & sagt nochmal es muss so sein. und dann wars schwarz... und der nächste mindestens genauso komische Traum fängt an..

Naja ich hör jetzt Kettcar. Das Gefühl in einer anderen Welt zusein setzt ein & ich fühle mich frei, für eine Zeit. Das höchster aller Gefüle

 

 

19.11.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung